Reviews

Ich spiele meine Vokabeln einmal in Vocworld durch. Das reicht mir für eine Spitzennote.
J.B. Schüler

Reviews

Manchmal übe ich mit Vocworld, manchmal auch noch mit Kärtchen. Aber Vocworld macht einfach Spass.
F.M. Schülerin
Nachhaltig

Bei der Entwicklung von Vocworld stand das Erlernen und Festigen der Vokabeln im Zentrum. Vocworld steigert den Spassfaktor beim Erledigen der Pflichten. Es bietet die Trainingsintensität eines Vokabeltrainers, eingebettet in eine mystische Landschaft.

Anpassungsfähig

Vocworld passt sich deinen Anforderungen an. Eigene Vokabellisten können leicht eingetippt oder importiert werden. Melde dich bei der Vocworld Webdatenbank an und lade fertige Vokabellisten herunter.

Lernpsychologie

Vocworld orientiert sich an den Erkenntnissen der aktuellen Lernpsychologie. Vokabeln werden in Siebnerguppen trainiert und überprüft.

Zu Beginn wählt Vocworld drei bis vier Vokabeln aus der Gruppe aus und fragt sie ab. Gefestigte Vokabeln werden durch neue ersetzt. So kannst du immer wieder Erfolge verbuchen und bist motiviert, weiter zu machen.

Wenn eine Siebnergruppe gefestigt ist. Geht es zum "Prüfstein". Wenn du dich dort bewährst, erhältst du wichtige Punkte und der nächste Vokabelblock wird geladen.

Mit den gesammelten Punkten kannst du die sagenumwobene Insel Amarbahri erobern und besiedeln…

Kopf, Herz, Hand, Auge und Ohr

In einer faszinierenden Welt werden Vokabeln gelesen, geschrieben und (wenn Tondateien vorhanden sind) auch gehört.
Wenn du genügend Punkte gesammelt hast, gehst du in Amarbahri auf die Hirschjagd…

Vocworld Mac / Win

Vocworld - der führende 3D - Vokabeltrainer.
Vocworld bringt Spass, Spannung und Faszination ins Lernen, bleibt aber dennoch fokussiert auf den Lernprozess.

Bewege dich frei auf der Insel und trainiere die Vokabeln, indem du mit Kokosnüssen auf sie wirfst.

Sammle beim Lernen der Vokabeln verschiedene Punkte und besiedle damit die sagenumwobene Insel Amarbahri.

Aber nimm dich in Acht vor den Waschbären!

Erstelle oder importiere deine eigenen Vokabellisten oder greife auf Vocworlds Webdatenbank zu. Verwalte deine Übungslisten in deinem Webaccount.

Von Arabisch bis Telugu: Vocworld unterstützt viele Sprachen und Schriftsysteme.

Neu in Vocworlds Webdatenbank
Grundwortschatz Deutsch - Englisch: Die 850 wichtigsten Wörter, mit englischen Tondateien. Suchbegriff: "Basic" oder "850".

Go to Mac AppStore

Download Windows Win Vollversion

Layout Type

Presets Color

Background Image